Referenzen & Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen andere Menschen über mich:

Ich schätze Deine Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und dass Du eine gute Netzwerkering bist.

Ich bewundere Deinen Optimismus und Deine positive Ausstrahlung.

 

„Du bist begeisterungsfähig, ein Organisationstalent – und fast noch wichtiger – Du hast auch die Bereitschaft zu organisieren, außerdem bist du zuverlässig, durchsetzungsfähig, kreativ und zielstrebig, hast Humor und bist teamfähig“

 

 „Du begeisterst Dich so für eine Sache, dass andere Menschen mitgerissen werden.“

„Du machst Präsentationen auf den Punkt!“

„Du hast einen unendlichen Optimismus und den Willen, es immer wieder zu versuchen.“

 

„Liebe Annett, in meiner Wahrnehmung bist du:

Durchsetzungsfähig, zielstrebig, begeisterungsfähig, optimistisch und zuversichtlich.

Ich erlebe Dich als absolut vertrauenswürdig und verbindlich und kreativ und kontaktfreudig.“

Meine Referenzen im Coaching

Coaching über die berufliche Frage „weitermachen und/oder Job wechseln?“
„Deine Fragestellungen und Begleitung waren sehr professionell und zielgerichtet. Ich habe das Coaching als sehr angenehm und gewinnbringend empfunden. Ich werde mich mit Sicherheit in Richtung einer zusätzlichen selbstständigen Tätigkeit in Richtung Coaching auf den Weg machen, Dank deiner positiven Verstärkung mittels des Alternativrades.“

Jana W. 

„Ziel des Coachings war die Analyse meiner Werte und Ziele im Bezug zur Kompatibilität zu nahestehenden Personen. Frau Reimers hat mich durch gezielte Fragen und Übungen erkennen lassen, dass das Resultat längst vorliegt, nur jetzt ist es klar und bewusst.

Vielen Dank, Frau Reimers, für dieses professionelle und effiziente Coaching!“

Anna Maria N. 

Lesen Sie hier:

Coaching-Kundenstimmen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Sie möchten Ihre Leistungen optimieren? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Annett Reimers Beratung

Telefon: 02222-935965
Mobile: 0171-4900730
E-Mail: info@reimers-beratung.de